Gipfelkreuzsegnung Reiterkarspitz

Am Sonntag, dem 6. September 2020 veranstalteten wir im zweiten Anlauf die Segnung unseres neu errichteten Gipfelkreuzes. Trotz der etwas widrigen Wetterprognose fanden doch viele Freunde aus Nah und Fern den Weg zu uns und wohnten der Segnung bei. Durchgeführt wurde diese von Gottfried Ebner, der uns mit seiner unverwechselbaren Art oft zum Lachen wie auch zum Nachdenken brachte. Er scheute keine Mühe und nahm sogar seine Gitarre mit, um uns ein wunderschönes, selbst komponiertes Lied während des Wortgottesdienstes vorzusingen. Weiters wurde dieser von einer Bläsergruppe der Musikkapelle umrahmt, bei denen wir uns ebenfalls recht herzlich bedanken dürfen.

Anschließend an die Segnung ließen wir den etwas verregneten Sonntag im Winklertal gemeinsam bei einer kleinen Feier ausklingen. Wir möchten uns nochmals bei allen Helfern, Sponsoren und Gönnern des Vereins, sowie bei allen, die mit uns feierten bedanken.